Felix Güß­feld unter­stützt als Assi­stant Con­sul­tant Kun­den­pro­jek­te und inter­ne Pro­jek­te. Er sam­mel­te umfas­sen­de Erfah­rung im Bereich Online-Redak­ti­on und CMS. Dar­über hin­aus ist er erfah­ren im Pro­jekt­ma­nage­ment und besitzt ein Zer­ti­fi­kat, aus­ge­stellt von der IHK zum Pro­jekt­ma­na­ger. Im Rah­men sei­nes Stu­di­ums der Ger­ma­nis­tik und Medi­en­kul­tur-wis­sen­schaft (B.A.) ent­wi­ckel­te er fun­dier­te Kennt­nis­se über kri­ti­sche Medi­en­theo­rie und Rhe­to­rik. Als stu­den­ti­scher Mit­ar­bei­ter der Uni­ver­si­tät plan­te und setz­te er aka­de­mi­sche sowie künst­le­ri­sche Pro­jek­te um. Zudem erwarb er Kom­pe­ten­zen im Bereich inter­kul­tu­rel­ler Kom­mu­ni­ka­ti­on und Arbeit wäh­rend sei­nes ein­jäh­ri­gen Stu­di­en­auf­ent­hal­tes in Tokyo. Die­se ver­tief­te er wäh­rend eines Prak­ti­kums am Goe­the-Insti­tut und der Zusam­men­ar­beit mit EUNIC.

Kompetenzen

  • Pro­jekt­ma­nage­ment
  • Pro­zess­op­ti­mie­rung
  • Con­tent­ma­nage­ment
  • Video­er­stel­lung
  • Employ­er Bran­ding & Recrui­t­ing
  • Inter­kul­tu­rel­le Kom­mu­ni­ka­ti­on
  • Sprach- und Text­ana­ly­se
  • Pro­jekt­ma­nage­ment
  • Event-Orga­ni­sa­ti­on

zurück

%d Bloggern gefällt das: